Muschel

Impressionen aus Zingst

 

Frau M. aus Köln

Also ich war mit meinem Mann im Februar über ein langes Wochenende in Zingst. Die Ostsee war zwar rauh und es war stürmisch, aber wir haben wunderschöne Tage in Zingst verbracht.

Bei einem gemütlichen Bummel durch Zingst haben wir die Neubauten der Ferienhäuser „Seatime“ entdeckt, die sich wirklich in zentraler, aber ruhiger Lage von Zingst befinden.

Von außen sieht schon alles top aus. Wenn die Innenausstattung dieser Ferienhäuser hält, was die Außenansicht und diese Internetseite verspricht, dann sind diese Ferienhäuser ein absoluter Geheimtipp für einen erholsamen Urlaub in Zingst bzw. an der Ostsee.

Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung dieser Luxus Ferienhäuser. Sie sollen ja auch eine Sauna und einen Kamin haben. Das ist was für uns! Wir machen nämlich schon seit Jahren Urlaub an der Ostsee und sind immer auf der Suche nach Gemütlichkeit, gepaart mit Luxus und Abenteuer. Denn eins ist klar… Surfen, Kiten und Segeln kann man in Zingst bestens!!! 


H.P. aus Winsen

"Unseren letzten Urlaub im Herbst haben meine Frau und ich in einem Ferienhaus im wunderschönen Zingst verbracht.

Als begeisterte Ornithologen konnten wir herrliche Beobachtungsgänge durch die Bodden-Landschaft unternehmen. Einfach überwältigend die Abertausende von Zugvögel auf ihrer Rast sehen zu können.

Auch haben wir die Spaziergänge am herrlichen, feinsandigen Strand genossen. Zingst bietet mit seiner zentralen Lage im Fischland-Darß-Zingst Gebiet den idealen Ausgangspunkt für solche Wandungen und hat außerdem schöne Kneipen und Restaurants in denen man sich erholen kann.

Unser Geheimtipp ist die alte Filmkiste! Hier wird kreative und frische, regionale Küche zu fairen Preisen geboten. Um so schöner für uns, dass in unmittelbarer Nachbarschaft die Seatime - Ferienhäuser erbaut werden."


Herr D. aus Hamburg

Auch wir haben diese Ferienhäuser bei unserem letzten Ostseeurlaub schon gesehen. Jedoch haben wir nicht in Zingst, sondern in Stralsund übernachtet. Wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat, ist das Beobachten von Vögeln da oben an der Ostsee durch die einmalige Lage mit dem Bodden ein absolutes Naturschauspiel.

Sobald diese Ferienhäuser in Zingst fertiggestellt sind, werden auch wir eine Buchungsanfrage stellen, denn zentraler kann man in Zingst kaum wohnen. Und außerdem ist Zingst bzw. die Ostsee zu jeder Jahreszeit eine Reise wert…diese wunderbaren Sandstrände bieten Erholung pur und es ist immer wieder schön den Menschen beim Kiten zuzusehen.